Anmeldewoche 15.-19.01.2024

Gerne können Sie in der besagten Woche bei uns zur Besichtigung vorbei kommen, dadurch haben wir auch gleich Zeit für Fragen und können uns kennenlernen.

Wir können auch einen Termin dafür vereinbaren, dies ist selbstverständlich auch möglich, gerne bei uns anrufen.

Für zukünftige Eltern die vielleicht noch nicht bei uns in der Gemeinde wohnen, bieten wir auch online Termine über Skype an. Oder falls Sie krank wären und Ihnen ein persönlicher Termin nicht möglich wäre. (So können wir uns kennenlernen und auch eine virituelle Besichtigung durchfüheren.)

Nach der Infowoche treffen wir uns mit den Kindergärten aus Stetten und den Trägerschaften um uns einen gemeinsamen Überblick zu verschaffen. Nach diesen Gesprächen werden Sie dann wieder von uns kontaktiert um alles weitere zu besprechen.

Das Anmeldeformular muss im Stettener Rathaus abgegeben werden oder per Mail an grom@stetten-akm.de

Unsere Kontaktdaten:

07573/2173 oder per Mail:

kiga-frohnstetten@se-heuberg.de

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage, viel Spaß beim Stöbern.

Anmeldung Kindergarten 24_25.pdf

Es grüßt Sie herzlich,

das Kindergartenteam

Aktuelles:

Am 08.05.2024 findet unsere Mutter- und Vatertagsüberraschung statt.

Aktualisiert am